Here from a german Paintball Newsgroup. Look out its in german.
Perhaps somebody could translate it in english ? Here it is:
Ich glaube es geht noch, nachdem ich mehr als Vorsichtig war was der A.O. letztes Jahr beim EB3 abgezogen hat kommt heute der KNALLER schlechthin........
Ich habe mit der Messe Hannover telefoniert, und ratet mal was. Die wussten nichts vom Euroball!!
????
Datum durchgegeben, etc. …
Immer noch nichts !!
Na ja bin dann verbunden worden (4 x)
Nach längerem Nachforschen kam dann raus, es gibt lediglich eine "Voranfrage" für die Halle!
Es gibt weder eine Genehmigung von der Stadt Hannover noch hat die Messeleitung ihr OK gegeben.
Und DANN will A.O. Kohle für sein Event VORAB und hat noch nicht mal eine FESTE zusage für die Halle !!!
Je länger ich darüber nachdenke desto mehr könnte ich mich Aufregen…
Wer die Probe machen will, einfach mal selber anrufen, die Daten sind auf der Messe – Hannover ja im Internet zu finden, ist nen Kracher........
KÖNNTE ja sein das die auf der Messe keine Ahnung haben was alles in ihren Hallen abgeht .....
Glaube ich aber nicht ....
Oder erst mal die "Finanzen" absichern ... und DANN bestellen ...
Mal schauen (wenns dann NICHTS wird) wer sein Geld wiederbekommt .....
Oder nur als "Fake" um teams abzuziehen !??
Ich glaub ich mach mir einfach zu viel gedanken ......
Und JA , ich BIN vorbelastet ..
Und JA , ich habe einen dicken Hals ...
So .... und getz macht eure erfahrungen selber .....
ich geh
---------------------------------------------------------------------------------
Just to give you a short idea whats going on, the post says that the Organizer of Euroball 4 has not yet a contract with "Hannover Messe", were the Event should take place;- But he´s anouncing it everywere that it takes place at this location. Take care. And never forget last Year ;-)
Perhaps somebody could translate it in english ? Here it is:
Ich glaube es geht noch, nachdem ich mehr als Vorsichtig war was der A.O. letztes Jahr beim EB3 abgezogen hat kommt heute der KNALLER schlechthin........
Ich habe mit der Messe Hannover telefoniert, und ratet mal was. Die wussten nichts vom Euroball!!
????
Datum durchgegeben, etc. …
Immer noch nichts !!
Na ja bin dann verbunden worden (4 x)
Nach längerem Nachforschen kam dann raus, es gibt lediglich eine "Voranfrage" für die Halle!
Es gibt weder eine Genehmigung von der Stadt Hannover noch hat die Messeleitung ihr OK gegeben.
Und DANN will A.O. Kohle für sein Event VORAB und hat noch nicht mal eine FESTE zusage für die Halle !!!
Je länger ich darüber nachdenke desto mehr könnte ich mich Aufregen…
Wer die Probe machen will, einfach mal selber anrufen, die Daten sind auf der Messe – Hannover ja im Internet zu finden, ist nen Kracher........
KÖNNTE ja sein das die auf der Messe keine Ahnung haben was alles in ihren Hallen abgeht .....
Glaube ich aber nicht ....
Oder erst mal die "Finanzen" absichern ... und DANN bestellen ...
Mal schauen (wenns dann NICHTS wird) wer sein Geld wiederbekommt .....
Oder nur als "Fake" um teams abzuziehen !??
Ich glaub ich mach mir einfach zu viel gedanken ......
Und JA , ich BIN vorbelastet ..
Und JA , ich habe einen dicken Hals ...
So .... und getz macht eure erfahrungen selber .....
ich geh
---------------------------------------------------------------------------------
Just to give you a short idea whats going on, the post says that the Organizer of Euroball 4 has not yet a contract with "Hannover Messe", were the Event should take place;- But he´s anouncing it everywere that it takes place at this location. Take care. And never forget last Year ;-)